Montag, 22. Juni 2009

Lesbisch-Schwulenfest Motzstrasse 2009


Am Samstag war ich mal, wie in letzter Zeit öfters unterwegs.
Mein Weg führt mich nach Schöneberg / Motzstrasse
Nun lebe ich wie ich ja schon erzählt habe seit 5 Jahren in Berlin,
geschafft habe ich es dieses Jahr zum ersten mal dort hin zu gehen.
Trotz des nicht so guten Wetters war doch ganz schön was los .....
Die Stimmung war toll !
Die unterschiedlichsten Menschen sind mir über den Weg gleaufen...
Es war Interessant und ich habe mich super wohl gefühlt und ich werde mit Sicherheit
nächstes Jahr wieder dort sein.

Diese Woche werde ich auch noch meine nächste Dokumentation fertig machen.

Wie immer könnt ihr die neuste Serie von mir :
Deep Wedding 3 Mauerpark Doku und Hintergrund.
Dann auf citizoom.TV sehen.


Citizoom.TV


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen