Dienstag, 21. Juli 2009

Plötzensee




Neues Projekt

Gestern am 20. Juli war ich unterwegs in Richtung Plötzensee.
An der Gedenkstätte Plötzensee, bin ich als erstes gewesen.
Natürlich der 20. Juli, somit bin ich nicht all zu weit gekommen.
Die Security, meinte nur junge Frau.....

Na gut ....
Also weiter zu Fuß, zum Plötzensee .
Das nächste Ziel, war dort dann das Freibad.Das Wetter bedingt nicht all zu gut besucht war.
Nach einem netten Gespräch mit einem der neuen Pächter, Herr Müller, erhielt ich dann auch die Erlaubnis so oft wie ich möchte vorbei zu kommen um Filmaufnahmen zu machen.

Anschließend habe ich dann noch einen Spaziergang entlang des Sees gemacht und beim Bootsverleih mich gemütlich auf die Terrasse gesetzt.

Der Filmbeitrag Plötzensee, wird Mitte/Ende August fertig sein. Ist dann wie immer auf Citizoom.TV sehen.


Copyright Fotos: Anette Santo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen