Mittwoch, 8. Juli 2009

Wedding Dress 4





In der erste Juliwoche stand Berlin unter dem Motto
"Fashion Week"

Berlin als nationale und internationale Modemetropole.....
Wedding ist dabei !

Der "Wedding Dress" ist eine gute Möglichkeit und Chance, für die jungen Desinger um sich vorzustellen und ihre Kreativität zu beweisen.
Was sie auch getan haben!

Am 4. und 5. Juli fand der "4. Wedding Dress" statt.

Abseits der großen Modeschauen machte ich mich, bei super Sommerwetter, dann für Citizoom.TV auf den Weg zur Brunnenstrasse .


Im Designer-Sale war viel los und ich suchte mir einen guten Platz,
für die 1. Fashion-Show um 15 Uhr.
Da ich die Show aus einer anderen Perspektive filmen wollte, habe ich mich nicht zu den Fotografen gestellt. Sondern behauptete meinen Platz unter den Besuchern, im Designer-Sale.
Nach der 2. Fashion-Show um 16 Uhr, hatte ich dann einen lahmen Arm, da ich die Kamera über die Köpfe der Zuschauer halten musste.

Es war eine interessante und finanziell gesehen relativ Barriere freie Veranstaltung, abseits von den etablierten Modefuzzies, der Berliner Fashion Week.......


Citizoom.TV


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen