Freitag, 6. März 2009

Mir geht ein Licht auf



Tja dann schauen wir mal was ich hier so mit einem Blog machen kann.
Denke mal das wird interessant . *gg
Kenn mich weder im Wedding noch im Blog aus, genauso wie ich mich im Leben ebenso nicht auskenne.
Da der Entschluss nun gefallen ist , Spaß zu haben und nicht das Leben in einem Dämmerzustand zu verbringen werde ich einfach anfangen.

Erlebt meine Abenteuer im tiefen Wedding hier auf meinem Blog und auf Citizoom.TV.

Wie das alles wird, keine Ahnung, was ich hier überhaupt mache.
Da ich mich entschlossen habe , etwas zu ändern,ist der Anfang.
Jetzt und Heute.........


Negative Gedanken.... die es nicht gibt

ich schau in mich rein,
wiesoooo....
ich mache mir Gedanken ,
Gedanken, schon wieder um das Vergangene,
das Vergangene der nahen Vergangenheit.
ich werd panisch, ist es Panik ?
nein ist es nicht, es ist ein verfallen ,
ein kurzes Verfallen in die alte Denkweise,
Denkweisen, die ich abgelegt habe, so dachte ich ,
ich hab sie abgelegt nun endgültig...

hab kurz mein Wissen , das Wissen meines Selbst vergessen,
ich lass das "Früher" nicht mehr zu...
es ist ein Film,
ein schlechter Film der Witz haben soll,
es wird ihn haben den Witz, das Lachen ist da.
das Lachen über die Unwissenheit,
unwissendes Nichts...

bin wissend ,
ich lerne jeden Tag immer mehr,
ich weiss ich kann auf mein Selbst bauen,
mein Selbst ist da, ich erkenne es..
baue es aus ...
lächle,
weis ich kann was,
weis ich kann mir vertrauen,
vertraue mir selbst ,
ich lerne noch ,
es geht weiter und ich versteh,
versteh den Irrwitz der Welt,
versteh daß ich nicht da stehen bleibe, wo ich stand,
erkenne, verändere, vertraue mir Selbst.


vertraue meinen Gefühlen, ich lerne,
und es ist gut so....
es geht weiter,

eine Zeit die für mich - hell ist die ich seh,
sehe klar meinen Weg,
den Weg gehe ich,
gehe ich wissend, lächelnd und mit Freude,
wissend , weil ich LEBEN spüre, spür die Kraft im Fühlen, im Sein...
lächelnd, weil ich teile, teile mit dir...
Freude, ist das Teilen des Wissens,
lächle, fühle, spüre,
lerne....
lerne , die Angst ist in Mir
sie wird weniger ...
Ich spüre, fühle, lebe
Selbst bestimme ich und die Erkenntnis ist da,
sie wird weniger und weniger,
und wenn....
dann spüre, fühle,
Ich in mich Selbst hinein...
und weiß - es ist ein Verpuffen,
der Angst...

lächel und lache , freu mich - Ich LEBE..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen