Montag, 23. März 2009

Deep Wedding 1. Episode: Auf Entdeckung im Wedding




Geschafft:
Die 1. Episode von Deep Wedding ist online.
Bin doch so richtig Stolz auf mich was dabei herausgekommen ist.
Nach dem ich mich dazu entschlossen hatte, mit der Kamera , und einem zu Anfang doch noch etwas vagen Konzept,Wedding zu entdecken .Wurde es von Tag zu Tag besser.
Mit dem Entschluss es zu tun,merkte ich sehr schnell wieviel Spass und Freude es mir macht. Durch die Umsetzung , wurden meine Ideen und Vorstellungen konkreter und Ich Selbstbewusster.
Dadurch entstand dann:
Die 1. Episode , sollte sich um die Uferhallen, den Gleimtunnel und den Schillerpark drehen.
Im Cafe Pförtner, bei den Uferhallen.War dann sozusagen meine 1. Feuerprobe *gg
Aktiv von mir aus auf Leute zu zugehen . Meine Nervosität war sicherlich nicht zu übersehen.....nun gut das gehört zu mir und ich bin mir 100% sicher das sich das mit der Zeit legen wird.

Beim Gleimtunnel , ging es dann eher für mich darum , wie gehe ich mit der Kamera um, von wo kommt das Licht , wie kann ich es am besten filmen.Hat ja gut geklappt :-)

Im Schillerpark , kam mir dann auch ein wenig der Zufall zur Hilfe. Da ich bemerkte das fast der gesammte Park von Hasenbauten untergraben ist.
VORSICHT EINSTURZ GEFAHR!
Dachte ich gut filme es einfach, ob ichs gebrauchen kann , werde ich dann schon sehen. Also ging ich auf so einen Hasenbau zu. Wer mehr erschrocken dann war , der Hase oder ich als er aus dem Bau raus flitzte , kann ich so genau nicht sagen.
Im Schillerpark bin ich dann auch noch mal persönlich auf 2 Leute zugegangen , um zu fragen ob ich Sie filmen darf. Da die Zustimmung kam, habe ich mich dann kurz auf das Kühle zu Hause der Beiden eingestellt. In dem Sie es sich,doch recht gemütlich eingerichtet haben.

Der nächste Schritt dann war: Das gefilmte Material zu sichten , auszuwählen .
Die einzelnen Übergänge der verschiedenen Filmaufnahmen einzubauen. Den Text passend dazu einzusprechen und und
Mit einer netten,kompetenten, sehr hilfreichen Unterstützung, war es dann so nach ca.6 Stunden geschafft.
Auch hier bei bin ich mir sicher, das ich es mit Spass, Freude , und der Erfahrung die ich am sammeln bin , in der Nächsten Zeit alleine schaffen werde.


Die 1. Episode könnt Ihr, wie alle folgenden auch, auf citizoom.tv sehen .

Copyright Foto: Anette Santo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen