Montag, 9. März 2009

Vorwärts

In den letzten Tagen hat sich schon so einiges bewegt und verändert.
Ich bin aktiv geworden.
Habe mir eine Kamera geschnappt , mich davor gesetzt und einfach mal drauflos geschwätzt.
Zuerst mal im stillen Kämmerchen bei mir zu Hause,
na dann dachte Ich mir , gehe Ich mit der Kamera mal raus . Frische Luft kann ja nicht schaden...
Ich liebe es Draußen zu sein, in der Wohnung herum sitzen ist nicht mein Ding.
Was dabei raus gekommen ist, ist ein Trailer für DeepWedding .
Den Trailer findet Ihr unten auf der Seite
Ein kleiner Anfang, der mir Selber gut gefällt, auf den Ich stolz bin.
Mit Sicherheit wird es jetzt dann immer öfters mal , was neues zum rein schauen geben.
Mit Bewegtbild Aufnahmen aus dem tiefen Wedding.
Eindrücke vom Kietz , der normale Wahnsinn .... und mehr
Ich lass mich mal Überraschen , was mir vor die Kamera läuft.


Übersetzungen :
Badisch/Deutsch lol
geschwätzt/ gesprochen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen