Mittwoch, 11. März 2009

Erkundungen


Mit Cam bewaffnet, mit nichts anderem , hab ich mich mal aufgemacht um den Kietz in dem ich nun doch schon recht lange Lebe, Stück für Stück zu entdecken.
So ein Paar interessante Dinge sind mir dann doch schon zu Ohren gekommen. z.B das es im tiefen Wedding einen Flakturm gibt und darunter sich auch ein Bunker befindet.
Somit habe ich dann mal mich nach oben begeben und trotz des schlechten Wetters und natürlich hinter Gittern ,eine tolle Aussicht über einen Teil von Wedding gehabt. Die Aussicht habe ich dann auch etwas gefilmt.
Einige rennende Menschen sind auch an mir vorbei gehuscht. Die Überlegung ist nur sind sie vor was davon gerannt, haben sie den Bunker gesucht um vor was auch immer in Sicherheit zu kommen.Allerdings wäre es dann die flasche Richtung..... Wie auf es auf dem Bild deutlich zu erkennen ist.
Das aktuellste über Deep Wedding erfahrt ihr auch demnächst auf Citizoom. Sowie jetzt auch schon vieles in und um Berlin.

Copyright Fotos : Anette Santo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen